SG Tischlerei Schneider/Forstner Interior Neumarkt U14

Die U14-Mannschaft wird als Spielgemeinschaft mit dem TuS St. Peter/Kbg. geführt.
Wir nehmen mit je einem Team an der regionalen Meisterschaft und an der steirischen U14-Leistungsklasse teil.

Die SpielerInnen sollen die wichtigsten fußballerischen Grundfähigkeiten verbessern können.
Es muss weiterhin die Ausbildung in körperlicher, sportlicher und technischer Hinsicht Vorrang haben, aber auch die ersten taktischen Aufgaben sind den Kindern zu vermitteln und zu fördern, damit sie sich in ihrer fußballerischen Entwicklung steigern und verbessern können.

Trainer und Betreuer: Günther Sterner, Tim Stieger, Erwin Gruber (Tormanntrainer)
 Link:
 Spielplan: Herbst 2024

Bewerb Leistungsklasse Herbst 2024

Bestimmungen:

Nachtrag: der zweite darauffolgende Mittwoch

Nachtragstermine sind innerhalb von vier Tagen festzulegen!!!!!

Die Plätze 1-6 in der Endtabelle aus der Gruppe A,und der Gruppe B, bilden im Frühjahr die Landesliga.

Die Plätze 7-12 in der Endtabelle aus der Gruppe A,und 7-11 aus der Gruppe B, spielen im Frühjahr in der reginalen U14 Meisterschaft weiter.

Start der Landesliga: 23.03.2025