0 : 0 im Derby gegen Oberwölz

Derby ohne Sieger - wir vergeben einen Elfmeter.

Derbystimmung in Neumarkt und gleich in der Anfangsphase (3. Min.) gibt es nach Foul an Dani Meier Elfmeter für unsere Mannschaft. Benji Preßnitz, unser Elfmeterschütze vom Dienst, tritt an aber er scheitert an Gästetormann Pachlinger, da dieser die Ecke errät. Kurz danach lässt D. Meier eine weitere Topchance aus, als er alleine vor dem Tormann ein, zwei Haken zuviel macht und somit die Chance vergibt. In der ersten Spielhälfte vergeben unsere Stürmer leider zu viele gute Einschussmöglichkeiten. Die Gäste bleiben in ihren schnellen Konterstößen stets gefährlich, ohne allerdings wirklich zwingende Torchancen zu kreieren.

In Hälfte zwei verliert das Spiel an Niveau,  der Einsatz stimmt, aber Torchancen sind Mangelware. So bleibt es beim 0:0 Unentschieden.

Für die Matchballspende bedanken wir uns diesmal sehr herzlich bei Hildegard Lammer von Hildes Pub.