U13 TSV 2

12. Grebenzen Futsalcup

308 Tore waren zu bewundern

Spannende Spiele beim 12. Grebenzen-Futsalcup in Neumarkt

39 Mannschaften aus der Region Oberes Murtal, aus Tamsweg und aus Kärnten kämpften beim 12. Grebenzen-Futsalcup in der Thomas Schroll Halle in Neumarkt um den Turniersieg.

Beim U 9 Turnier setzten sich die Knaben vom Friesacher AC ohne Gegentreffer vor dem SK Treibach und dem FC Judenburg durch.

Endstand U9:

1. Friesacher AC

2. SK Treibach

3. FC Judenburg

4. SV Scheifling

5. TSV Neumarkt

Den U 10 Bewerb dominierten die Kicker des FC Judenburg, welche alle Spiele souverän gewinnen konnten. Platz 2 ging an die Mannschaft vom Team MM 2008 vor dem SVU Murau.

Endstand U 10:

1. FC Judenburg I

2. Team MM 2008

3. SVU Murau

4. SV Scheifling

5. TSV Neumarkt

6. SV Donau

7. FC Judenburg II

Spannend verliefen die Spiele beim U 11 Turnier. Im großen Finale behielten die Spieler des SC Tamsweg gegen jene des SVU Murau knapp mit 2:1 die Oberhand. Das Spiel um Platz 3 und 4 gewann der TSV Neumarkt gegen den WSV St. Lambrecht ebenfalls mit 2:1.

Endstand U11:

1. SC Tamsweg

2. SVU Murau

3. TSV Neumarkt I

4. WSV St. Lambrecht

5. SV Scheifling

6. TuS Spielberg

7. TuS St. Peter/Kbg.

8. TSV Neumarkt II

Hart umkämpft war auch der U 13 Bewerb. Letztendlich setzen sich im Finale unsere Spieler des TSV Neumarkt II gegen die sehr stark spielenden Gäste aus Murau/Schöder knapp mit 2:1 durch. Den 3. Platz belegte die Spielgemeinschaft Tamsweg/Mariapfarr vor dem FC Judenburg.

Endstand U 13:

1. TSV Neumarkt II

2. SG Murau/Schöder I

3. SG Tamsweg/Mariapfarr

4. FC Judenburg

5. TSV Neumarkt I

6. SV Scheifling

7. SG HSV Klagenfurt/Wölfnitz

8. TSV Neumarkt III

9. SG Murau/Schöder II

Nicht zu schlagen waren unsere Nachwuchskicker im U 15 Bewerb. Sie gewannen das Turnier vor St. Peter/Kbg. und Murau.

Endstand U 15:

1. TSV Neumarkt I

2. TuS St. Peter/Kbg, II

3. SVU Murau

4. TSV Neumarkt II

5. TuS St. Peter/Kbg. I

Ebenfalls ohne Niederlage blieben unsere Spieler vom TSV Neumarkt I beim U 16 Turnier. Sie holten sich klar vor dem SC Tamsweg und dem Friesacher AC den Turniersieg.

Endstand U 16:

1. TSV Neumarkt I

2. SC Tamsweg

3. Friesacher AC

4. TSV Neumarkt II

Turnier- und Jugendleiter Andreas Strohmeier sowie alle Zuseher, Fans, Betreuer und Spieler konnten sich in 89 Spielen über insgesamt 308 Tore freuen.

Danke an alle 39 teilnehmenden Mannschaften aus Nah und Fern, dass Ihr in die Thomas Schroll gekommen seid und ein paar erlebnisreiche Stunden mit uns verbracht habt. Es gab tolle und spannende Spiele und wir haben 300 Gewinner gesehen.

Danke an die vielen helfenden Hände ob Turnierleitung, Hilfsschiedsrichter oder hinter der Budl. Nur durch euch und eure ehrenamtliche Tätigkeit ist eine Durchführung einer Veranstaltung in dieser Dimension möglich!

Danke auch an die Sponsoren des TSV und der Nachwuchsabteilung, welche wir hier auch namentlich nennen möchten:

Cafe Central Neumarkt; Fr. Susi Schwarz

Grebenzen; Fr. Lydia Plank

H & H Development; Hr. Andreas Huber

KMU-Börse.at; Hr. Gilbert Ferner

Raiffeisenbank Neumarkt; Hr. Franz Zangl

VW & Audi Johann Kaiser

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das Turnier 2016 und hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder bei uns in Neumarkt begrüßen zu dürfen!

die Nachwuchsabteilung des TSV Raiffeisen Neumarkt

PS: Auf unserer Homepage www.tsv-eiche-neumarkt.at könnt ihr viele Bilder von der Veranstaltung sehen. Schaut euch auch mal die Homepages unserer anderen Sektionen an, es lohnt sich!

Logo-Grebenzen