17. HuPo Raumdesign-Futsal-Nachwuchscup 2019

U10 SG Neumarkt/St. Lambrecht, U12 SG Lungau, U14 TuS St. Peter/Kbg. und U16 SG Oberwölz triumphieren

Am ersten Adventwochenende veranstaltete der TSV Raiffeisen Neumarkt den 17. Hubert-Pobatschnig-Raumdesign-Futsalcup für Nachwuchsmannschaften in der Thomas-Schroll- Halle. Das Organisationsteam um Jugendleiter Thomas Pirker konnte dabei 28 Nachwuchsteams aus Salzburg und aus den Bezirken Leoben und Murau begrüßen. Nach insgesamt 66 Spielen waren die SG Neumarkt/St. Lambrecht (U10), die SG Lungau (U12), der TuS St. Peter/Kbg. (U14) sowie die Spielgemeinschaft Oberwölz(U16) nicht zu schlagen und durften sich als verdiente Sieger feiern lassen.  Alle TeilnehmerInnen freuten sich über zwei perfekt organisierte Turniertage mit vielen spannenden, aufregenden aber stets sportlich fair geführten Spielen.

Bei den einzelnen Siegerehrungen durften sich alle Spieler über Urkunden und Medaillen (Podestplätze) freuen.

Podestplätze:

U 10: