19. Hupo-Futsal-Nachwuchscup

Murau (U11) und ESV Knittelfeld (U13) siegreich

Acht U11-Teams und sechs U13-Mannschaften sorgten beim 19. Hubert-Pobatschnig-Nachwuchscup am 14. Jän. 2024 in der Thomas-Schroll-Halle in Neumarkt für tolle Futsalatmosphäre. Im U11-Bewerb musste nach einem spannenden und ausgeglichenen Spiel die Entscheidung um den Turniersieg im Penaltyschießen fallen. Dabei setzten sich die Kicker vom SVU Murau mit 2:0 gegen jene vom FC Judenburg durch. Auch das Spiel um Platz 3 wurde erst im Penaltyschießen zwischen den beiden Neumarkter Teams entschieden. Die weiteren erfolgreichen Teilnehmer waren die SG St.Peter/USV Oberwölz (2 Teams), der FC Weißkirchen und der SVU Murau 2.

Bei der U13 waren die Nachwuchskicker des ESV Knittelfeld eine Klasse für sich und gewannen souverän den Turniersieg vor dem TSV Neumarkt und dem USV Oberwölz. Für spannende Spiele sorgten bei der U13 auch noch die Teams vom SC Stadl/Mur und die jeweils zweiten Mannschaften von Oberwölz und Neumarkt.

Ein großer Dank und ein großes Lob an alle Turnierteilnehmer:innen für die vielen spannenden und tollen Spiele sowie unserem Turniersponsor, Hrn. Hubert Pobatschnig (Raumausstattung und Bodenverlegung).