Danke Gerald Säumel

Nach vielen Jahren äußerst erfolgreicher Arbeit als Nachwuchstrainer gönnt sich Gerald nun eine fußballerische Pause.

Seit mehreren Jahrzehnten war Gerald für unseren Verein als Nachwuchstrainer aktiv und hat dabei den Grundstein für so manche, großartige Karrieren gelegt, welche Spieler sogar bis in die Bundesliga und in das Nationalteam geführt haben. Durch sein Engagement, seine Vorbildwirkung und sein Herz für die jungen Fußballer konnte er seine Begeisterung für den Fußballsport auf  seine Spieler übertragen und diese nahmen seine Vorgaben und Ideen dankenswert auf.  Beim letzten Heimspiel seiner U11-Mannschaft bedankten sich im Namen des Vereins Nachwuchsleiter Tim Stieger, die Eltern und die Spieler bei Gerald für seine langjährige Tätigkeit und wünschten ihm alles Gute für die Zukunft.

Natürlich hoffen wir nach einer schöpferischen Pause auf eine Rückkehr und auf ein Wiedersehen im Verein.

Gerry, danke für alles!!

Gerald Säumel U11