Heimsieg zum Frühjahrsstart

Raphael Höritzer Festspiele

Mit 3 Toren zerlegt Raphael "Hota" Höritzer die Fohnsdorfer fast im Alleingang

Nach der Auftaktniederlage in Kapfenberg können unsere Burschen die Heimprämiere im Frühjahr erfolgreicher gestalten.

Von Beginn an dominieren wir das Spiel, ohne dabei aber zu glänzen. Bereits nach 3 Minuten gelingt "Hota" Höritzer per Kopf das frühe 1:0 nach einem gefühlvollen Eckball von Christoph Lindschinger. Einen weiteren Sitzer lässt Hota allerdings später aus. Das vorentscheidende 2:0 gelingt Mittelfeldregisseur Chrisi Lindschinger selbst per Direktabnahme mit einem Flachschuss in die kurze Ecke. Die Gäste wehren sich tapfer, können aber in der Offensive keine Akzente setzen. Unsere Überlegenheit können wir im Laufe der 2. Halbzeit durch 2 weitere Tore von "Hota" Höritzer zu einer komfortablen 4:0 Führung ummünzen. Assistgeber ist jeweils wiederum Chrisi Lindschinger, womit Chrisi und Hota zu unseren Matchwinnern werden.