Höritzer ist Trumpf

4-mal Höritzer in der Startformation

Der Name Höritzer ist in Neumarkt sehr eng mit dem Begriff Fußball verbunden.

Den Grundstein dazu legte Josef Höritzer als Tormann der Kampfmannschaft des TSV Eiche Neumarkt vor ca 60 Jahren.

Es folgten dessen Söhne Andreas (Stürmer) und Roland (ebenfalls Tormann), welche ihr fußballerisches Talent beide bis in die Landesliga führte.

Nun ist bereits die 3. Generation der Familie Höritzer in die Kampfmannschaft des TSV Raiffeisen Neumarkt hineingewachsen und zählt dort zu den Leistungsträgern.

Beim Spitzenspiel (10. Runde) in der Unterliga Nord B gegen den Tabellenführer Rapid Kapfenberg waren erstmals alle 4 Höritzersöhne in der Startelf.

Heiko (Sohn von Roland) hielt sein Tor rein und ist stets ein sicherer Rückhalt; Rene (Sohn von Roland) und Marcel (Sohn von Andreas) zählen trotz ihres

jugendlichen Alters schon zu den Aktivposten im Mittelfeld.

Raphael, genannt Hota, (Sohn von Andreas) entwickelt sich immer mehr zu unserem Goalgetter.

Ergänzt wird dieses Höritzer-Kleeblatt noch von Thomas Güttersberger, welcher als Lebenspartner von Melissa Höritzer praktisch als "halber Höritzer"

bezeichnet werden kann.

Wir wünschen ihnen weiterhin viele gemeinsame und erfolgreiche Einsätze in unserer Kampfmannschaft.