Matchballspende

Cafe Lesepark spendet Matchball

Karin und Manfred Weihrauch zeichneten für die Matchballspende im Spiel gegen den bereits feststehenden Meister St. Lorenzen/K. verantwortlich.

Unser ehemaliger Tormann nahm auch persönlich den Ankick vor. Anscheinend hat er mit diesem Ball ein goldenes Händchen für unsere Mannschaft bewiesen,

denn unsere Jungs feierten einen fulminanten 7:1 Sieg gegen den Meister, wobei sich Pressnitz (2), Stummer, Kölbl, Höritzer M., Höritzer R. und Kaiser mit

sehenswerten Treffern in die Torschützenliste eintragen konnten. Den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte für die Gäste Sperdin.

Wir möchten uns bei Fam. Weihrauch für die Ballspende sehr herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt allen Spielern der KM 1, welche uns eine tolle

fußballerische Darstellung an diesem Nachmittag geboten haben.

Vor dem Spiel würdigte Vizebürgermeister und Vorstandsmitglied Klaus Straner die fußballerische Leistung unserer Gäste und gratulierte ihnen zum Meistertitel.

Er überreichte ihnen eine kleine Stärkung und wünschte  ihnen im Namen des TSV alles Gute für die neuen Herausforderungen in der Oberliga Nord.

Nach der KM 1 spielte noch unsere KM 2 ebenfalls gegen einen Meister, nämlich gegen den WSV St. Lambrecht. Unsere Nachwuchshoffnungen zeigten dabei

ebenfalls eine sehr gute Leistung. Sie mussten sich leider kurz vor Spielende durch ein Elfmetertor knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Zweifacher Torschütze für uns war Florian Reiter.