Nachwuchsunterstützung

Peter Marischnig Gedenkturnier - Unterstützung für die Nachwuchsarbeit

Bereits zum 10. Mal wurde heuer von Hildegard Lammer (Hildes Pub in Neumarkt) das Peter Marischnig Gedenkturnier in Neumarkt veranstaltet. Unter der Turnierleitung von Manuel Forrer konnte wieder ein erfolgreiches Turnier organisiert werden. Hildegard Lammer und ihr Team unterstützen dieses Jahr die erfolgreiche Nachwuchsarbeit unserer Sektion insofern, als sie den Reingewinn des Nenngeldes an die Nachwuchsabteilung spenden. Im Namen der Sektion Fußball und der Nachwuchsspieler bedanken wir uns bei unserer treuen Sponsorin und Fußballfreundin Hildegard, sowie bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die finanzielle Unterstützung recht herzlich.
Im Rahmen ihres Frühschoppens am 15. Aug. 2014 konnte unser Nachwuchsleiter, Andreas Strohmeier, einen ansehnlichen Geldbetrag von Hildegard Lammer in Empfang nehmen.
Danke!