Neuzugänge 2019

2 Rückkehrer und ein neuer Spieler

Alex, Raphael und Dominik laufen für den TSV auf

Mit Alexander Straner und Dominik Gittersberger kehren 2 Spieler zu uns zurück, welche in den vergangenen Jahren bei St. Peter/K., Andritz bzw. in St. Lambrecht tätig waren. Dazu wird uns Raphael Gruber erstmals verstärken. Raphael kommt vom SV Scheifling und wird uns mit Alexander in der Offensive verstärken. Beide sollen die Abgänge von Daniel Meier und Benjamin Pressnitz zu kompensieren versuchen.

Neu sind auch die Trainer unserer beiden Kampfmannschaften. Nachdem uns Philipp Langmaier schon im Frühjahr als Co-Trainer zur Verfügung stand, zeichnet er seit dem Saisonstart als neuer KM 1-Trainer verantwortlich. Die KM 2 wird von Christian Meier betreut. Unterstützt werden beide noch von Roland Höritzer als Tormanntrainer.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg, damit die TSV-Fußballfamilie auch weiterhin für positive Schlagzeilen sorgen kann.