Peter Marischnig Gedenkturnier

2 Mannschaften des TSV nahmen teil

Mit zwei Mannschaften nahm die Sektion Fußball am diesjährigen Peter Marischnig Gedenkturnier auf dem Schulsportplatz in Neumarkt teil. Während die TSV Juniors gegen übermächtige Gegner einen schweren Stand hatten und in der Vorrunde ausscheiden mussten, konnte sich das Trainerteam für das Viertelfinale qualifizieren. Leider war man gegen den späteren Finalisten, Tennishalle Neumarkt, nach einer guten 1. Halbzeit in der 2. Spielhälfte stark unter Druck und kassierte 3 Treffer. Somit war im Viertelfinale Endstation, doch das tat der guten Stimmung um eine gelungenen Turnierveranstaltung keinen Abbruch. Gratulation an die Turnierveranstalter Hildes Pub unter der Turnierleitung von Hildegard Lammer und Manuel Forrer für den perfekten Turnierverlauf.