Saisonstart

Mit jungen Eigenbauspielern in die Gebietsligasaison

Nach dem Abstieg aus der Unterliga haben uns alle arrivierten und routinierten Spieler verlassen bzw. einige haben ihre Karriere beendet. Somit stehen für die Gebietsligasaison durchwegs junge, heimische Spieler im Kader, welche unter Trainer Günther Sterner und dessen Co. Philipp Langmaier einen Neuaufbau starten. Die Kampfmannschaft II musste aufgelöst werden, da wir für 2 Mannschaften nicht genügend Spieler stellen können. Sportliches Ziel für die Gebietsligasaison 2014/15 ist die Konsolidierung und der Aufbau der neuen Mannschaft, welche einen Platz im Mittelfeld erreichen sollte.
Wir hoffen trotz des Abstiegs auf die Unterstützung unserer Fans, denn die jungen, einheimischen Spieler habe das Vertrauen und die Unterstützung der Neumarkter Fußballfans verdient.