PC175040 (2)

SC Tamsweg U8 triumphiert

Die U8 des SC Tamsweg gewinnt vor Neumarkt und Judenburg

6 Mannschaften nahmen am 14. "Koletnik verfliest" Hallenfußballturnier für U 8-Mannschaften am 17. Dez. 2016 in der Thomas Schroll Halle in Neumarkt teil. Nach 15 spannenden und ausgeglichenen Spielen gab es sehr knappe Entscheidungen und Tabellenergebnisse. Insgesamt wurden 46 Tore erzielt. Die meisten davon gingen auf das Konto der Spieler vom SC Tamsweg, welche sich letztendlich auf Grund der besseren Tordifferenz (um einen Treffer besser) mit 13 Punkten vor unseren Neumarkter U 8-NachwuchskickerInnen hauchdünn den Turniersieg holten. Platz 3 ging mit 7 Punkten ebenfalls wegen des besseren Torverhältnisses an den FC Judenburg vor dem USV Oberwölz. Auf den weiteren Plätzen rangierten die Teams vom SV Scheifling und Unzmarkt.
Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Trainern, Betreuern, Eltern und Turnierverantwortlichen für das gute Gelingen dieser Veranstaltung bedanken.

(Sämtliche Fotos zu diesem Turnier sind auf der Bildergalerie zu sehen.)