spielbericht1

Spielbericht

TUS St. Peter am Kammersberg vs TSV Raiffeisen Neumarkt sowie TSV Raiffeisen Neumarkt II vs USV Mühlen

19. Spieltag – UnterligaNord B
26.04.2014I17.00 Uhr

TUS St. Peter am Kammersberg3 : 2TSV Raiffeisen Neumarkt
(2 : 2)

TUS St. Peter am Kammersberg ein extrem angeschlagener Gegner hat seine Negativserie gegen unser TEAM gestoppt und eine überzeugende Antwort auf die letzte 4:0 Pleite gegen die DSV Juniors am Wochenende gegeben. Die St. Peterer setzten sich im DERBY gegen den TSV Raiffeisen Neumarkt in der zweiten Halbzeit mit 3:2 (2:2) durch und beendeten damit ihre Mini-Krise von drei Pflichtspielen in Serie ohne Sieg.

Trainer Klaus Lindschinger (TUS St. Peter am Kammersberg): "Der schnelle Ausgleich war natürlich gut für unseren Kopf. Ich bin froh, dass die Mannschaft sich mit Energie und Dynamik ins Spiel gekämpft hat, danach hat sie es auch fußballerisch gut gelöst."
Trainer Günther Vidreis (TSV Raiffeisen Neumarkt): "Der St. Peter-Sieg lag nicht zwingend in der Luft. Aber wir konnten die Energie, die wir in der ersten Halbzeit ausgestrahlt haben, nicht in die zweite Hälfte rüberretten."

Der Negativlauf der Neumarkter spitzt sich dagegen durch die fünfte Pflichtspiel-Niederlage in der Rückrunde hintereinander weiter zu. Die Neumarkter wussten nur im ersten Durchgang mit einer starken Defensivleistung zu überzeugen.

Tore

6. Spielminute: TOOOORRRRR durch Darko Kremenovic der zimmerte den Ball vom Elfmeterpunkt ins rechte obere Kreuzeck.

9. Spielminute: TOR für den TUS St. Peter am Kammersberg

15. Spielminute: TOR für den TUS St. Peter am Kammersberg zum zwischenzeitlichen Führungstreffer

40. Spielminute: TOOOORRRRR durch Michael Lauchard der nach einer traumhaften Kombination den Ball im Tor zum Ausgleich versenkte.

Somit endete auch die 1. Halbzeit und die Mannschaften gingen mit einem 2 : 2 Unentschieden in die Umkleidekabinen.

87. Spielminute: TOR für den TUS St. Peter am Kammersberg und zum Endstand von 3 : 2

TSV Raiffeisen Neumarkt II und USV Mühlen trennen sich 4:2

27.04.2014 I CET 16.00 Uhr - Der TSV Raiffeisen Neumarkt II und die Gäste des USV Mühlen trennen sich im Derby der 1. Klasse Mur-Mürz A in einer guten Partie in der Sportarena Gesundheitstherme Wildbad mit einem 4:2.

Tore

51. Spielminute: TOOOORRRRR durch Fritz Johannes