Neuzugänge 2015

Transfers: Sommer 2015

Christoph retour, Lukas retour, Florian neu

In der Sommertransferzeit 2015 stehen zwei Abgängen 3 Neuzugänge gegenüber.
Unser Tormanntalent, Heiko Höritzer, wurde von Murau herausgekauft. Alexander Straner versucht sein fußballerisches Glück nun in St. Peter/Kbg. Wir bedanken uns bei Heiko und Alex für seine tollen Leistungen für unsere Mannschaften und wünschen ihnen bei ihren neuen Vereinen alles Gute und vor allem, dass sie verletzungsfrei bleiben.
Anstelle von Heiko kehrt Lukas Sitzmann aus Scheifling zurück und wird wieder bei uns das Tor hüten. Ebenfalls aus Scheifling kehrt Christoph Eugen zurück. Als echten Neuzugang dürfen wir Florian Simhofer begrüßen, welcher allerdings auch familäre Neumarkter Wurzeln hat. Florian spielte bisher beim USK Gneis/Salzburg (2. Landesliga) und wird eine enorme Verstärkung unserer Kreativabteilung im Mittelfeld darstellen.
Wir freuen uns über unsere 3 Verstärkungen und wünschen ihnen viel Freude, Spaß und Erfolg mit unserer Kampfmannschaft 1.

Da wir in der kommenden Saison wieder mit einer 2. Kampfmannschaft antreten werden, haben wir uns auch für dieses Team einige Verstärkungen organisiert, welche die jungen Burschen führen sollen. So kommen von St. Lambrecht Uwe Moser und Martin Linder zu uns.
Wir wünschen ihnen ebenfalls alles Gute, sowie viel Glück und Erfolg mit unserer KM II.
Trainiert wird die KM II von Roland Höritzer.

Das erste Bewerbsspiel bestreitet unsere KM 1 im Steirercup am Samstag, dem 25. Juli 2015, um 16:00 Uhr in St. Lambrecht gegen St. Peter/Kbg.