PB301474

U 16 Turniersieger

Hallenturnier in Tamsweg mit unserer U16, U14, U12 und U10

Mit 5 Nachwuchsmannschaften nahmen wir am ersten Februarwochenende am Hallenturnier in Tamsweg teil. Eine U10 sowie beide U12-Mannschaften beteiligten sich als Spielgemeinschaftsmannschaften mit St. Lambrecht und erreichten die Ränge 3 (U10) sowie 7 und 9 (U12).
Sehr stark präsentierten sich die U14-Spieler, welche den ausgezeichneten 2. Platz belegten.
Sportlich am erfolgreichsten gestalteten unsere U16-Kicker ihre Turnierteilnahme. Mit 4 Siegen und einem Remis konnten die Tahiri-Schützlinge einen souveränen Turniersieg feiern. Zur erfolgreichen Mannschaft zählten: Richard Rieger im Tor, sowie als Feldspieler Johann Kaiser, David Brenkusch, Georg Schurz, Florian Reiter, Christoph Kölbl, Enis Tahiri und Egzon Tahiri.