U7, U8 und U9 Hallen-Nachwuchscup 2022

Neumarkt, Judenburg und St. Peter/K. siegreich

Beim 18. Hupo Pobatschnig Nachwuchscup setzen sich Neumarkt U7, Judenburg (U8) und St. Peter/K. (U8) durch.

Spannende und trefferreiche Spiele gibt es bei den Turnieren der U7 und U9 zu bewundern. Alle Spielerinnen und Spieler sind mit großem Ehrgeiz und Elan dabei und bei manchen zeigen sich schon wahre fußballerische Talente.

Beim Turnier der U7-Mannschaften können sich unsere Mädchen und Burschen mit 3 Siegen souverän durchsetzen und gewinnen das Turnier vor Scheifling, St. Peter/K. 1 und St. Peter/Kbg. 2.

Einen überzeugenden Auftritt liefern die Jungkicker des FC Judenburg im U8-Bewerb. Sie entscheiden alle 6 Spiele für sich und gewinnen somit das Turnier vor Oberwölz, Scheifling, Tamsweg, Neumarkt, St. Peter/Kb. und Murau.

Das U9-Turnier wird eine sichere Angelegenheit für die Spieler aus St. Peter/Kbg. , welche ebenfalls sämtliche Spiele für sich entscheiden können. Platz 2 erreichen unsere Nachwuchshoffnungen knapp vor Oberwölz und Schöder.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei der 19. Auflage unseres Nachwuchscups.

(Fotos dazu finden Sie in der Bildergalerie.)